Links

Letztes Feedback

Meta





 

KissxSis Episode 02

Ako beschließt, Keita Studie, um seinen Tod Rate zu verbessern helfen, obwohl beide eine leichte Probleme bleiben konzentrierte sich auf die Frage auf der Hand. Ako Keita zeigt ihre Brust, um ihn zu ermutigen, um zu studieren, aber das endet als alle Keita kann etwa in der Klasse denken. Ako beschließt, eine alternative Methode versuchen, schreiben die Hinweise auf ihren Körper. Trotz blamieren in der Schule, während abgelenkt, er Preise besser auf die Tests. Allerdings, wenn Keita vergleicht einen Kuss von Ako als Strafe Spiel, bekommt Ako verrückt und Ecken ihm, schließlich macht ihn tun eine falsche Antwort, so würde er die Strafe Spiel zu nehmen. Sie deuten an, weiter zu gehen, werden aber von Riko, der gelernt hatte, wie man Nahrung für Keita vorzubereiten, obwohl es am Ende schlecht schmeckenden gestoppt. Trotzdem schafft Keita seiner Besoldungsgruppe zu verbessern.


23.12.13 11:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen